Niedersachsen klar Logo

Online-Forum: Social Media – Wie organisiere ich erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit für Vereine und Initiativen mit Facebook, Twitter & Instagram?


Am 02. Dezember 2020 startete die erste unserer drei neuen Online-Forum-Reihen zum Thema "Wie organisiere ich erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit für Vereine und Initiativen mit Facebook, Twitter & Instagram?.

Die Referentin, die Journalistin Dena Kelishadi, gab in dem Auftaktforumeinen ersten Überblick auf erfolgreiche Beispiele aus den verschiedenen sozialen Netzwerken sowie einen kurzen Input zu Twitter, Facebook und Instagram mit dem Schwerpunkt: Welche Themen eignen sich für die verschiedenen Kanäle? Was poste ich wann? Die Referentin erkärte u.a. die Rolle der Algorithmen und gab erste Impulse für die Besonderheiten der einzelnen digitalen Netzwerke.


Die Präsentation von Frau Kelishadi finden Sie hier.



All diejenigen, die die Veranstaltung nicht live verfolgen konnten, haben hier die Gelegenheit, sich den Mitschnitt des Online-Forums anzusehen



zum Seitenanfang
zur mobilen Ansicht wechseln