Niedersachen klar Logo

Stabil in Ausbildung starten!

Die LERNWERKSTATT "Erfolgreich Dual" der Brückenbauer:innen veranstaltet an 4 Terminen eine Art Stabilisierungs-Plattform als ein Angebot für Auszubildende, die zum 01.08.2021 in Ausbildung gehen. Es können aber auch Menschen mit Migrations- und Fluchthintergrund teilnehmen, die noch nicht in Ausbildung sind, um von den Erfahrungen der Azubis zu profitieren.

Es wird der Austausch über mögliche Herausforderungen und Schwierigkeiten beim Ausbildungsstart organisiert und Unterstützung bei Fragen rund um den Ausbildungsstart angeboten.

Eine Anmeldung ist wünschenswert (0152 28945796), spontanes Erscheinen ist auch möglich.

Veranstaltungsort ist das Stadtteilzenteum "Weiße Rose", Mühlenberger Markt 1 in Hannover.

Mehr Informationen gibt es hier zum Download.

30.09.2021
Stadtteilzentrum "Weiße Rose" Hannover
zum Seitenanfang
zur mobilen Ansicht wechseln